Rezension

preppy

Preppy - Er wird dich verraten - T. M. Frazier

Preppy - Er wird dich verraten
von T. M. Frazier

Das Cover ist ja schon mal der Hammer. Und auch daran merkt man auch um wenn es geht.
EIN WAS WICHTIGES LEST VORHER DIE ANDEREN VIER BÄNDE. ALSO DIE GESCHICHTE RUND UM KING UND BEAR. SONST WERDET IHR KEINEN DURCHBLICK HABEN.
Man glaubt ja nach dem Tod von Preppy ist alles vorbei aber nicht bei ihm.
Es beginnt alles in der Vergangenheit. Wie er seine einzig wahre Liebe findet und wie sich Seelen nach dem Tod wieder finden können.
Aber ist er wirklich tot?
Alle die Bears Buch zu Ende gelesen haben wissen was ich meine.
Die Geschichte konnte mich nicht so packen. Das Ende war dann wieder super und macht Auch Lust auf mehr.
Der Schreibstil und alles drum herum ist genauso wie in den vorbänden und nicht wirklich zu übertreffen. Aber das gewissen etwas fehlt dieses mal einfach.