Rezension

Preppy &Dre

Preppy - Er wird dich verraten - T. M. Frazier

Preppy - Er wird dich verraten
von T. M. Frazier

Zunächst einmal zum Cover : dieses passt absolut, da die Fliege ja nun mal Preppy's Markenzeichen ist.
Die Autorin empfiehlt zwar die vorherige Bände zu lesen, welches ich auch getan habe, aber ich finde es geht auch ohne dieses Vorwissen.
Beide Protagonisten kommen in der Geschichte sehr symatisch rüber. Beide sind gebrochene Seelen und da die Story abwechselnd aus beiden Sicht in der Ich Form geschrieben ist, kann sich der Leser auch gut in die hinein versetzen.
Die Sprache ist in diesem Band nicht so derb, wie man es sonst von Frazier gewohnt ist. Eigentlich finde ich sie recht seicht, im Gegensatz zu den anderen Bändern.
Der Cliffhanger am Ende gefällt mir nicht so gut, aber der Folgeband lässt ja nicht allzu lange auf sich warten.