prickelnd, erotische Episode aus dem Hot-Chocolate-Universum

Hot Chocolate - Pleasure - Charlotte Taylor

Hot Chocolate - Pleasure
von Charlotte Taylor

Charlotte Taylor – Pleasure, 2.2

Aus dem geplanten Wochenende mit Sam, Jack und Ava wird leider nichts, denn Jill wird für einen Werbespot nach Hawaii geschickt. Völlig überdreht, sexuell ein wenig frustriert, aber voller Erwartung auf den heißen, gutaussehenden Surf-Profi Tylor Cox, freut sie sich auf den Dreh. Das Team und ihr persönlicher Betreuer, der homosexuelle Karim, sind freundlich. Und trotzdem kommt alles anders als man denkt.

„Pleasure“ ist eine weitere Episode aus dem Hot-Chocolate-Universum von Charlotte Taylor. Der lockere, spritzig, spannende und erotische Schreibstil der Autorin und die Mädels-WG ziehen mich jedes mal in ihren Bann.

Im Vordergrund steht diesmal Jill, ich gebe zu, nicht unbedingt eine meiner Lieblingscharaktere, dennoch ist sie meistens sympathisch und den Mädels eine gute Freundin. Als der Werbedreh nicht so läuft wie geplant, findet sie in Karim einen guten Freund.

Auch hier gibt es wieder einige prickelnd, sinnlich, erotische Szenen, die mir sehr gut gefallen.

Alle Charaktere sind glaubhaft beschrieben und es immer eine Freude, Zeit mit ihnen zu verbringen.

Ein kurzes Wiedersehen gibt es auch mit den anderen Mädels und Kate erlebt eine besondere Überraschung.

Das Cover passt wieder perfekt zur Hot-Chocolate Reihe.

Fazit: prickelnd, erotische Episode aus dem Hot-Chocolate-Universum