Prickelnde Erotik mit einem Hauch Romantik und viel Charme und Humor

Kiss. Play. Love. - Tawna Fenske

Kiss. Play. Love.
von Tawna Fenske

Schon die ersten Seiten haben mich in diese Geschichte hineingesogen. Man liest sich sehr schnell ein und verliert sich in den heißen, prickelnden Szenen und kann sich nur schwer von den Protagonisten, Cassie und Simon trennen. Cassie ist einfach nur süß und ich mochte sie von Anfang an. Ihre Situation mit dem abgestürzten Laptop und dem Dilemma, dass Simon den eingefrorenen Bildschirm mit der schlüpfrigen Liste sehen würde, bracht mich so zum kichern, ich wäre aber am liebsten auch mit im Erdboden verschwunden. Umso fantastischer war es, wie Simon das gehandelt und sich professionell verhalten hat. Sieht man dann mal von seinem Angebot ab. Aber kurz zu Simon: er ist wirklich eine Augenweide und, da der Leser ihn eher ganz kennenlernt, schon auf Anhieb total sympathisch und liebenswert. Da wundert man sich doch wirklich, warum sich da noch niemand für ihn gefunden hat. Als dann Cassie in seinen Laden stolpert, merkt man schon, dass sich da etwas anbahnt. Kann es mit dem Angebot, Cassies Liste zu erfüllen, dann wirklich ohne Gefühle zwischen den beiden ablaufen? Ich war sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht. Für einen prickelnden, erotischen Zeitvertreib seid ihr bei "Kiss.Play.Love" genau richtig.