Prickelnder Liebesroman mit einer tollen Geschichte

Hardwired - verführt
von Meredith Wild

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll - und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin.

"Hardwired - verführt" ist ein prickelnder Liebesroman mit einer tollen Geschichte, die einen immer mal wieder überrascht.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen und auch die Stilmittel (Asyndeta, Trikola und viele weitere) erweitern das Lesevergnügen. Da macht es richtig Spaß.
Die Protagonisten waren mir auf Anhieb sympathisch und besonders gut finde ich auch, dass hier unter anderem Studenten eine Rolle spielen. Da konnte ich mich gut hineinversetzen.
Die Geschichte drumherum, mit ihren ernsthafteren Hintergründen, macht richtig neugierig und somit wird das Buch zu etwas Besonderem und Einzigartigem. Auch wenn hier sicherlich einiges vorhersehbar und klischeehaft ist oder einfach zu schnell geschieht, wurde ich von anderen Dingen doch immer mal wieder überrascht.
Das Buch endet mit einem Cliffhanger, der es einem unmöglich möcht, nicht neugierig auf die Fortsetzung zu sein. Ich würde am liebsten direkt weiter lesen.

Fazit:
"Hardwired - verführt" ist ein prickelnder und sinnlicher Liebesroman, der mich vor allem durch die Hintergrundhandlung und die Geschichte überzeugt hat, sodass ich auf jeden Fall die Fortsetzung lesen möchte.