Rezension

Prima !

Easy. Überraschend. Low Carb. - Bettina Matthaei

Easy. Überraschend. Low Carb.
von Bettina Matthaei

Bewertet mit 4 Sternen

In der heutigen Zeit ist Abnehmen ja ein großes Thema und „Low Carb“ nach wie vor sehr beliebt. Ich dachte immer, das Weglassen von Kohlenhydraten kann ja keinen Spass machen, da man auch auf Brot und Brötchen verzichten muss... Doch dieses Buch zeigt, dass das nicht sein muss...

Die Low-Carb-Spezialistin Bettina Matthaei stellt auch leckere Rezepte für Brote vor und hat verschiedene Rezepte „low-carb-tauglich“ umgewandelt – sehr innovativ, sehr gut gemacht !

Auch die Fotos machen Lust auf mehr und wir haben schon Etliches ausprobiert.

Man kann alles prima miteinander kombinieren und bekommt so zig neue Ideen für schöne Essens-Erlebnisse.

Wir haben auch schon einige Rezepte mit Freunden ausprobiert, die auch begeistert waren - wenn es lecker schmeckt und man dabei noch abnehmen kann, was will man mehr..??!!