Prinz oder doch eher Frosch?

Royal Wedding - April Dawson

Royal Wedding
von April Dawson

~~Jenna hat ein für alle Mal genug von den Lügen der Männer. Zu oft wurde sie belogen und betrogen. Trotzdem will sie nicht alleine sein und greift zu extremen Maßnahmen, den Richtigen zu finden. ´Das Mittel der Wahl ist eine Heiratsannonce, in der sie bekannt gibt, einen völlig Fremden zu heiraten.

Philipp sieht sich von seiner Familie genötigt, eine Ehefrau zu finden. Es sei denn er akzeptiert die Wahl seiner Mutter, was für ihn überhaupt nicht in Frage kommt. Phil ist ein waschechter Prinz, seine Position stellt als gewisse Anforderungen an seine Ehefrau.

Er liest Jennas Anzeige und beschließt sie kennenzulernen. Schon nach dem ersten Date knistert es gewaltig zwischen ihnen und sie machen ernst. Einige Tage später sind sie in Las Vergas und heiraten. Erst danach erfährt Jenna wer Philipp tatsächlich ist und die ersten entstandenen Gefühle gefrieren zu Eis. Schon wieder hat ein Mann sie hintergangen und belogen. Sie kann Phil nicht verzeihen und wünscht sich zurück in ihr altes Leben.

Phil hat Fehler gemacht, sich zu verlieben war nicht sein Plan. Es kam alles anders und nun droht ihm, die Frau seines Lebens für immer zu verlieren.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es liest sich fesselnd und ist spannend bis zum Ende. April Dawson schreibt mit Humor und beschert dem Leser unterhaltsame Stunden mit Jenna und Phil.

Die Mädels-Gruppe hat mir richtig gut gefallen. Freundinnen, die in wirklich allen Lebenslagen zueinander halten. Sie reisen um die halbe Welt um füreinander da zu sein und wehe einer von ihnen wird weh getan.

Das Ende kam überraschend schnell und ich hätte mir an dieser Stelle noch ein paar Seiten mehr gewünscht. Es wirkte etwas gehetzt und übereilt. Für mich aber dennoch ein absoluter Lesegenuss.