Prinzessin der Wälder

In Between. Das Geheimnis der Königreiche (Band 1) - Kathrin Wandres

In Between. Das Geheimnis der Königreiche (Band 1)
von Kathrin Wandres

Die Geschichte um Keylah und Deven hat mir sehr gut gefallen.
Die Beiden waren sehr usgeklügelte und facettenreiche Charaktere, die nicht nur mit ihren Handlungen überzeugen konnten, sondern auch mit ihrer Art und Weise. Die Beiden haben mich sehr oft zum Lachen gebracht und manche Szenen konnte ich nur so vor mir sehen. Beide sind sehr speziell und ich habe Beide direkt in mein Herz geschlossen, ganz besonders Deven.
Die Handlung hat mir auch sehr gut gefallen. Sie war sehr abwechslungsreich und facettenreich gestaltet. Die Spannung war immer auf einem top Level und ich habe die Geschichte nur so in mich hinein inhaliert.
Die besondere und prickelnde Atmosphäre konnte mich gefangen halten, während ich alle Details des Settings verschlungen habe, weil ich diese Länder sehr interessant und anders fand. Auch die Wesen, die dort leben haben es mir angetan.
Die Thematik war toll umgesetzt.
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, insbesondere die tollen Charaktere, Keylah und Deven, sowie die spannenungsgeladene und actionreiche Handlung, die auch mit ihren Gefühlsexplosionen überzeugen konnte. Ich kann das Buch nur empfehlen!!!