Prinzipiell echt gut...

7-Tage-Detox-Diät - Attila Hildmann

7-Tage-Detox-Diät
von Attila Hildmann

Ich finde die Rezepte in diesem Buch wirklich interessant. Es sind Zutaten dabei die man sonst nicht so verwendet. Ich bin keine Veganerin, daher kenne ich zum Beispiel die Linsennudeln die im Rezept auf Seite 41 "Linsennudeln mit Pilzsauce" benötigt werden nicht. Dazu wird auch Cashewmus benötigt. Ich weiß allerdings noch nicht wo ich das herbekomme. Aber das Gericht wird auf alle Fälle eines der ersten sein das ich nachkoche. Auch der "Teriyaki-Blumenkohlsnack" auf Seite 57 ist sehr interessant. Allerdings benötigt man hierfür Reissirup und Kokosöl. Nachdem man bei vielen Rezepten ganz besondere Zutaten benötigt habe ich mich noch nicht an die Detox-Diät herangewagt. Dazu möchte ich wirklich Zeit und Muße haben damit ich sie auch durchziehen kann.

Kommentare

rikai kommentierte am 15. Januar 2017 um 07:37

Hallo Calimeroo,

ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber das Cashewmus habe ich bei uns schon öfter in der Feinkostabteilung bei Rewe und Edeka entdeckt. Vielleicht hast du da Glück. Ansonsten gibt es das - und auch die Linsennudeln - in jedem gut sortierten Biomarkt.:)

LG Scylla