…Provokant, humorvoll…verführerisch !

Bedtime Trouble: Codewort Liebe - Maddie Holmes

Bedtime Trouble: Codewort Liebe
von Maddie Holmes

…Provokant, humorvoll…verführerisch !

Kol ist viel mehr als ein Frauenheld. Dies merkt auch Novalie, als Sie wegen Ihrer Trennung am Boden zerstört ist. Die Frage ist jedoch, hilft Kol Ihr bei der Verarbeitung oder wird es durch Ihm nur komplizierter ?

Das Cover ist ein Blickfang und sehr sexy! Das männliche Model spricht einen an, lädt eventuell auch ein näher ans Bett zur treten.

Der Klapptext macht neugierig und man beginnt sofort an zu lesen!

Die Hauptprotagonisten sind Novalie und Kol.

Novalie ist zufrieden mit sich und Ihrem Leben, da trennt sich Ihr Freund schockierender Weise ohne weitere Begründung von Ihr. In Ihrer Trauer ist es für den Leser ein Vergnügen näher in Ihren Charakter einzutauchen. Trotz des Schicksalsschlag ist sie geistreich, amüsant und voller Stärke. Sie ist sofort sympathisch und man wünscht sich ein einen Menschen im näheren Umfeld. Duch Kol verliert Sie an Scham und überwindet Ihre Zweifeln an sich.

Kolja ist Halbrusse, Er ist sexy, charismatisch und dominant. Sein Charakter ist eine rohe Fassung. Bevor Er sich auf Novalie einlässt, steht nur das Leben als Frauenheld an erster Stelle. Er wird gefühlvoller und erkennt was wichtig im Leben ist, besonders sein Humor & sein Talent Novalie aus sich heraus zu holen, ist bemerkenswert.

Die Erzählweise von Maddie ist mitreißend und voller Emotionen.
Der Leser bekommt direkt zu Beginn Drama geboten, jedoch überrascht es einen dass trotz Tiefe der Geschichte, die Autorin immer wieder amüsante Stellen in den Vordergrund lässt. Der Umgang der beiden Hauptprotagonisten ist einfach, deren Leichtigkeit entspannt die Situationen und amüsiert besonders im Schlagaustausch der Beiden. mit dem Humor.
Man wird als Leser sofort involviert, erliegt den Charme von Kol genauso wie Novalie. Die immer wiederkehrende erotische Spannung ist sofort spürbar, dies macht das Buch prickelnder und die Charaktere anziehender. Man spürt regelrecht die das Knistern.

Die Autorin bietet nicht nur gefühlvolle Szenen, sondern auch viele mit Humor als auch spannende Situationen.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich berührt, glücklich gemacht, gefesselt, berauscht und ich hab mich mit in Kol verliebt.

Ein Highlight waren die gefühlvollen Szenen, man hat als Leser mit Novalie gezittert und mit gefiebert. Ich war schockiert über Ihrer Reaktion um Kol, aber auch amüsiert wie Er mit seinem Humor und Charme für sich einnimmt. Die Geschichte überrascht mit Ihrer Tiefe und der Stärke von Novalie sowie Ihrer Veränderung und
Entwicklung Ihres Charakters.Ein Gefühlschaos was einen mit sich reißt.

Herausragend ist außerdem der Schreibstil, dieser reißt einen mit und man verschlingt das Buch in kürzester Zeit.
Mitreißend und auf höchsten Niveau! Eine totaler Muntermacher in wundervoll emotionalen Worten! Empfehlenswert!

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an den Verlag.