Pseudonyme küsst man nicht

Pseudonyme küsst man nicht - Vera Nentwich

Pseudonyme küsst man nicht
von Vera Nentwich

Amanda Schneider schreibt unter dem Pseudonym Abigail Madison heiße Liebesromane und hat eine stetig steigende Anhängerschaft. Ihre wahre Identität will sie partout nicht preisgeben und lehnt deshalb jeglichen persönlichen Kontakt zu ihren Fans ab. Doch hat sie nicht mit dem Vater einer Braut gerechnet, der sie kurzerhand entführt, um seiner Tochter den größten Wunsch zur Hochzeit zu erfüllen - nämlich Amandas Anwesenheit. Und so findet sich Amanda plötzlich in einer Villa wieder, wo es ihr an nichts mangeln soll. Dass Amanda das nicht einfach so akzeptiert, ist klar, und so kommt es zu hitzigen Auseinandersetzungen, auch mit dem überaus attraktiven Bruder der Braut, der ihr Herz schneller schlagen lässt. Amanda beginnt sich zu fragen, ob es wahre Liebe eventuell nicht doch gibt

Wow, was für ein toller, unterhaltsamer und witziger Roman! Ich bin begeistert! Genauso habe ich mir den neuesten Roman von Vera Nentwich gewünscht.
Der Schreibstil war locker-flockig und perfekt passend zu dem heiteren Roman. Die Seiten flogen nur so dahin und ich wollte am liebsten, dass das Buch nie endet.
Die Charaktere sind wunderbar gezeichnet und sympathisch und ich konnte sie mir sehr gut vorstellen.
Amanda mochte ich sofort total gerne. Ich konnte es verstehen, dass sie unter einem Pseudonym schrieb, da ihr eigenes Liebesleben alles andere als aufregend war. Wer sollte ihr da schon ihre Geschichten abnehmen. Leid tat es mir für sie, dass sie keine Unterstützung ihrer Eltern bekam, was sie aber ziemlich gut wegsteckte.
Auch Sascha, der Bruder der Braut, war sehr sympathisch und sexy beschrieben. Das Knistern und die enorme Spannung und Anziehung zwischen Amanda und Sascha war großartig beschrieben. Die hitzigen Auseinandersetzungen der beiden brachten die Funken zum Sprühen. Am liebsten hätte ich beiden gesagt, dass sie sich endlich küssen sollen.
Der Plot gefiel mir sehr gut, denn er war prima strukturiert und wirkte einfach echt. Ich habe an sehr vielen Stellen kichern oder herzhaft lachen müssen. Großartig! Bis zum Ende habe ich mitgefiebert, ob Amanda und Sascha sich denn nun bekommen.

Diesen Roman kann ich absolut empfehlen. Er hat Herz und Humor und brachte mir wundervolle Lesestunden. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.