Rezension

Psychogramm einer jungen Frau

Splitterfasernackt - Lilly Lindner

Splitterfasernackt
von Lilly Lindner

Bewertet mit 5 Sternen

Die Geschichte einer gestohlenen Kindheit und eines im innersten verletzten Mädchens :

Meine Meinung:

Die Autorin schildert in diesem Buch ihre "Lebensgeschichte" schonungslos und sehr offen!

Sehr gut finde ich ,wie genau und präzise sie über ihre Magersucht spricht (schizophrene Züge von Ana und Mia -gespaltene Persönlichkeiten )

Auch spürt man deutlich die Ängste und die jahrelangen "Verdrängungen" (Vergewaltigungen ) wie sie (Lilly Lindner ) versucht damit fertig zu werden !

Einzigartig ist hier auch der Schreibstil ,der den Leser in die Gedankenwelt einer verzweifelten , jungen Frau offenbart .

Wahrscheinlich ist diese Art des Niederschreibens über seine "Gefühle" noch immer die beste Therapie !

Eine Autobiographie einer jungen Frau, die unter der Haut geht und gleichzeitig schockiert !