Psychothriller mit Gänsehautgarantie

Nachtkalt: Psychothriller - Mark Franley

Nachtkalt: Psychothriller
von Mark Franley

Die Medizinstudentin Anja Lange wird gestalkt. Erst fängt es langsam an,sodass sie noch immer eine Erklärung findet,aber nachdem immer mehr Sachen passieren, fühlt sie sich sehr bedroht. Leider glaubt ihr niemand, da sie nichts beweisen kann. Nach und nach werden auch ihre Freunde und Familie bedroht. Doch niemand glaubt Anja, bis sie eines Tages den Polizisten Tom Jänke kennenlernt, der ihr als einziger glaubt und ihr zusammen mit seinem Freund und Ex-Polizist Mike Köstner versucht zu helfen.

Sehr spannen geschriebener Psychothriller mit überraschendem Ende. Es ist sehr gut beschrieben,wie Anja sich als Stalking-Opfer fühlt und ich habe die ganze Zeit mit ihr gelitten und mitgefühlt. Gänsehaut inklusive. Das erschreckende daran ist, dass es jeden treffen könnte.

Obwohl dies der 4. Teil einer Krimi-Reihe um den Ex-Polizisten Köstner ist,kann man ihn locker ohne Vorkenntnisse lesen.

Ich vergebe 5 Sterne für dieses prickelnde Buch und werde mir auf jeden Fall auch die anderen 3 Fälle noch besorgen.