Pure Spannung

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4: Allmacht (Bände 10-12) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4: Allmacht (Bände 10-12)
von Andreas Suchanek

Zitat aus dem Buch ( Seite 447 aus Band 12):

“ Alex` Innerstes lag vor ihr wie ein offenes Buch. Sein Ich, seine Gefühle, was er war. Tief verborgen spürte sie, was er ihr gegenüber empfand. Liebe. Und es fühlte sich richtig an.”

Dieses Buch beinhaltet die E- Book Reihe 10 - 12

Band 10 - Ascheatem

Band 11 - Zwillingsfluch

Band 12 - Allmacht

Klappentext:

Max begibt sich alleine in die Höhle des Löwen. Um Leonardo zu retten, geht er aufs Ganze. Doch hat er überhaupt eine Chance? Unterdessen betreten Jen, Alex, Chloe, Chris und Nikki den Boden von Antartika. Hier liegen die legendären Silberknochen verborgen, die das Sigel zur Traumebene darstellen. Das letzte Wettrennen gegen die Schattenfrau beginnt.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katabomben und geheime Archive. Kampf mit den Lichtkämpfer und den Rat des Lichts- Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci und viele mehr - , und den Erhalt der Menschheit.

Das Cover:

Das Cover ist echt interessant. Die Uhr (wo ich endlich weiß wozu sie gebraucht wurde) und auch die Splitter wurden sehr gut präsentiert. Dieses Cover ist das beste bis jetzt.

Mein Fazit:

An Spannung, Leid, Zusammen halt, Verluste, Trauer und Liebe hat nichts gefehlt. Es wurde wieder so genial geschrieben, das ich regelrecht abgetaucht bin und einfach nur mitgefiebert habe. Ich musste lachen und habe aber auch Tränen gelassen. Einiges wollte ich einfach nicht das es so geschieht. Gänsehaut pur war auch vertreten gewesen. Ich bin echt gespannt und warte jetzt so sehr auf den 2 Zyklus und damit dann das Finale.

Ich gebe 5 von 5 möglichen Sternen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst