pures Lesevergnügen und ein weiteres Highlight aus der Millionaires-Club-Reihe.

Miami Millionaires Club - Tanner
von Ava Innings

Ava Innings – Millionaires Club, Miami, Tanner

Tanner, der ein Sicherheitsimperium in Miami aufgebaut hat, bekommt einen Auftrag, der es in sich hat. Ausgerechnet das zickige, leichtlebige It-Girl London Hyatt soll beschützt werden, die ständig seinem Personal entwischt. Als er sich persönlich um sie kümmern muss, trickst sie ihn aus. Auf der Suche nach ihr, trifft er auf ihre Doppelgängerin und Tanner fühlt sich schuldig, weil er plötzlich eine ungeheure Anziehungskraft verspürt, doch er liebt immer noch Noahs Schwester Grace, auch wenn sie schon lange Tod ist.

„Tanner“ aus der Millionaires Club Reihe ist aus der Feder von Ava Innings, die mit ihren Autorenkolleginnen Zoe M Lynwood, Liv Keen und Charlotte Taylor, bereits einige Bücher auf den Markt gebracht hat („Adam“, „Dante“, „Mason“, „Finn“, „Chandler“, „Hunter“, „Tristan“, „Noah“, „Wesley“, „Lee“ und Ian) und die ich allesamt verschlungen habe.

Jedes Buch ist in sich abgeschlossen, auch wenn man immer wieder mal „alte Bekannte“ trifft.

Eine wunderschöne, emotionale, spannende und temporeiche Handlung, gespickt mit einem Hauch Erotik, und der lockere, flüssige Schreibstil haben dieses Buch zu einem richtigen Pageturner gemacht und ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Tanner, den ich bereits in den Vorgängerbüchern kennen und lieben gelernt habe, hat mir wahnsinnig gut gefallen, sympathisch und doch auch ein wenig distanziert, düster und traurig, aber ebenfalls ein Alphamann, der genau weiß, was er will, zumindest im Job.

London ist nervig, quirlig, zickig und doch wirkt sie unecht. Trotzdem konnte ich mich für die junge Frau begeistern, da sie clever und raffiniert ist.

Danielle ist das genaue Gegenteil von London, zerbrechlich aber willensstark, sympathisch und Künstlerin.

Die Autorin hat es geschafft, ihre Figuren lebendig, facettenreich und detailliert auszuarbeiten, sodass ich mich ihnen Nahe fühlen konnte. Alle Figuren besitzen eine besondere Tiefe und die Emotionen sind glaubwürdig und authentisch.

Es gibt ein Wiedersehen mit Noah aber auch mit Dante, was mich besonders freut, da Dante immer ein wenig zu kurz kommt.

Die Handlungsorte, das Atelier oder auch Dantes Inferno sind bildhaft beschrieben, sodass ich mich noch besser in die Story fallen lassen konnte.

Die Story war mitreißend, es gab Spannung von der ersten bis zur letzten Seite, für mich war es einfach Lesegenuss pur. Es ist einfach „wie nach hause kommen“.

Das Cover ist wieder ein schöner Blickfang und passt zur Millionaires-Club-Reihe.

Fazit: pures Lesevergnügen und ein weiteres Highlight aus der Millionaires-Club-Reihe. Natürlich gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.