Quereinstieg möglich

Love Emergency - Zufällig verliebt - Samanthe Beck

Love Emergency - Zufällig verliebt
von Samanthe Beck

Für Madison Foley scheint ihr größter Albtraum wahrgeworden zu sein. An Silvester, drei Wochen vor dem errechnetenTermin, platzt ihr mitten auf der Autobahn die Fruchtblase. Als der Rettungssanitäter Hunter und sein Kollege Beau auftauchen, ist es zu dpät, um Madison in ein Krankenhaus zu bringen. Daher muss sie ihr Baby mit Hilfe von Hunter im Auto zur Welt bringen. Zum Glück klappt alles reibungslos und Mutter und Kind geht es gut. Doch da Madison weder Job noch Wohnung hat, weiß sie nicht wohin mit ihrem Neugeborenen. Da bietet ihr Hunter Unterstützung an. Bald können sich die drei ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen, doch plötzlich taucht der Vater des Babys auf und bringt alles durcheinander.

Ich habe den ersten Teil der Love Emergency Reihe nicht gelesen, aber es hat nichts ausgemacht. Denn die Handlung ist immer in sich abgeschlossen. Klar spoilert man sich ein bisschen in Bezug auf Beau, aber generell sind solche Romane ja sowieso vorhersehbar.

Mir hat dieses Buch richtig gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und leicht, teilweise sehr rührend und auch wieder mit viel Witz und Humor versehen.

Madison ist ein sehr echter und lebendiger Charakter und ich mochte sie vom ersten Moment an. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich vor kurzem selbst ein Baby bekommen habe und ich mir ihr so sehr nahe gefühlt habe. Hunter ist ebenfalls klasse. So einen Mann kann man sich nur wünschen. Klar ist die Handlung recht vorhersehbar, dennoch habe ich mich beim Lesen nicht gelangweilt. Die Erotikszenen hätte ich zwar nicht gebraucht, haben mich aber auch nicht gestört.

Auf Grund dessen, dass mir dieser zweite Teil so gut gefallen hat, werde ich sicher auch noch den ersten Teil und weitere Folgebänder lesen.