Rezension

Räuber und Gendarm

Hearts of Blue - Gefangen von dir - L. H. Cosway

Hearts of Blue - Gefangen von dir
von L. H. Cosway

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:
Lee Cross wächst mir seinen drei Brüdern und seiner Cousine ehe oder weniger allein auf. Seine Mutter ist weg und die Tante die sich um sie kümmern soll, hat sich auch davongemacht.
So hat er früh gelernt, sich Nr auf sich zu verlassen.
Er ist ein Dieb und Kleinganove, aber so geschickt, dass ihm keiner was nachweisen kann.
Dann kommt Karla ins Spiel, eine Polizistin, die eigentlich sein Feind sein soll, aber die zwei sind voneinander fasziniert ...

Meine Meinung:
Bei diesem Buch handelt es sich zwar um den vierten Band einer Reihe, aber man kann ihn auch gut alleinstehend lesen.
Es ist ein typische New Adult Roman, nur das es diesmal um ein Spiel zwischen Gut und Böse geht. Räuber und Gendarm in Sexy.
Natürlich ist das Ende von Beginn an klar, aber der Weg dahin ist amüsant und gut zu lesen. Es prickelt von Beginn an und zwischendurch ist es auch ein wenig spannend.
Für mich ein guter Zeitvertreib. Ein Buch, bei dem man die Seele hängenlassen kann.