Rasant und romantisch

Orkan im Paradies - Bahamas Heartbeat - Romina Gold

Orkan im Paradies - Bahamas Heartbeat
von Romina Gold

Um der erzwungenen Ehe mit dem Drogenboss Ricardo Garcia zu entgehen, versteckt sich die Millionärstochter Stella Korres bei dem attraktiven Tyler Hanson, für den sie rasch mehr empfindet als nur Dankbarkeit. Doch Garcia lässt nicht locker. Tief in seiner Ehre gekränkt greift er zu drastischen Mitteln, um Tyler aus dem Weg zu räumen und Stella trotz ihres Widerstandes zu heiraten.

Ein rasantes Buch mit interessanten Figuren und exotischen Schauplätzen, in dem sich Romantik und Spannung die Waage halten. Am liebsten wäre ich direkt auf die Bahamas geflogen, um die Stimmung, die die Autorin wunderbar eingefangen hat, selbst erleben zu können.

Sehr gut gefallen hat mir, dass die Liebesszenen nicht so sehr ins Detail gingen, sondern genau am richtigen Punkt endeten. So blieb noch Raum für die eigene Fantasie.

Dieser paradiesische Lesegenuss ist genau die richtige Lektüre für diese trübe Jahreszeit.

Wie ich der Internetseite der Autorin entnehmen konnte, handelt es sich bei diesem Roman um den Auftakt zu einer Serie, die auf den Bahamas spielt. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band