Realistischer Auftakt einer wunderbaren Triologie

Erinnerung - Stephanie Eos

Erinnerung
von Stephanie Eos

Klappentext: Kann dich ein Engel glücklich machen? Adam ist tot – einfach so. Unverhofft, aus heiterem Himmel… Und Angelina hat keine Ahnung, was sie davon halten soll, dass sie diesen überheblichen und zum Verrücktwerden ungestümen Kerl nie wiedersehen wird – bis er dann auf einmal doch wieder vor ihr steht. Schneller, als der jungen Frau lieb ist, gehört ihr unaufgeregtes Studentenleben in München der Vergangenheit an. Alles in ihr kreist unentwegt um das Geheimnis, das die Engel beinahe greifbar umgibt wie eine Aura. Sie ist magnetisch angezogen… Von dem Mysterium – und von den beiden Männern, die es umgibt.
Meine Meinung:  Ich finde das Buch wirklich gelungen, das Cover hat mich von Anfang an überzeugt. Ich fände es persönlich aber passender, wenn das Mädchen (Angelina) auf dem Bild Schlüssel- statt Pusteblumen in der Hand hielte. Auch die Schriftart gefällt mir sehr.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr nachvollziehbar. Sie schreibt nicht zu perfekt, das macht die Geschichte authentisch. Die Charaktere sind ausführlich beschrieben und die Hauptperson, Angelina ist sehr sympathisch.
Die Handlung ist logisch und Stephanie Eos hat tolle Ideen.
Am Schluss bleiben noch einige Fragen offen, die aber neugierig auf den zweiten Teil machen.
Fazit: Man merkt dem Buch nicht an, dass es self-published ist, es gibt nur wenige verwirrende Stellen.
Ich kann es nur empfehlen!❤️