Rezension

Recht ordentlich

Von seinem Blut - Wayne Barcomb

Von seinem Blut
von Wayne Barcomb

Bewertet mit 3 Sternen

„Von seinem Blut „ ist meine erster Roman , den ich mir von dem Autor Wayne Barcomb gekauft habe, und konnte deshalb unvoreingenommen an der Roman rangehen. Gekauft hatte ich mir das Buch im Lagerverkauf der Mayersche Buchhandlung. Der Roman ist zwar recht ordentlich geschrieben aber der Autor bietet wenig Neues. Alle Elemente des Romans sind bekannt und hat man so oder so ähnlich schon zig Mal gelesen. Die Story ist sehr geradlinig und bietet kaum Überraschungen auch ist die Story nicht gerade spannend. Der Autor kann zwar durch seinen flüssigen Schreibstil einige Punkte gutmachen aber es bleibt ein schales abgestandenes Gefühl zurück. Mehr wie 3 punkte sind hier nicht drin.Leider.