Rezension: Hüterin der Schatten

Die Phoenix-Pack-Serie - Hüterin der Schatten - Suzanne Wright

Die Phoenix-Pack-Serie - Hüterin der Schatten
von Suzanne Wright

Das Cover des Buches sieht ganz in Ordnung aus. Es passt gut zum Geschehen im Buch, weswegen es auch gut zum Buch passt.
Da ich die Charaktere schon aus dem ersten Teil dieser Reihe kannte, wusste ich natürlich auch schon um wen es sich hier handeln wird.
Der Einstieg in das Buch war leider mal wieder etwas langweiliger. Es war nicht besonders interessant, wodurch ich leider nicht besonders Lust dazu bekam, das Buch weiter zu lesen.
Natürlich habe ich es aber trotzdem weiterhin gelesen und nach der Zeit wurde der Inhalt des Buches auch wieder interessanter, da man sich an das Buch gewöhnt hatte, sowie auch an die Charaktere.
Die beiden Hauptfiguren aus dem Buch haben mir sehr gut gefallen. Die Art von Jamie gefiel mir sehr, denn es war erfrischend und auch lustig etwas über sie zu lesen. Auch die Art von dem Männlichen Hauptcharakter gefiel mir sehr gut, denn Dante hatte auch eine sehr lustige Art an sich.
Die Geschichte des Buches gefiel mir auch sehr gut, so wie bereits auch schon beim ersten Teil ,,Gebieterin des Mondes''. Leider muss ich aber sagen, dass mir der erste Teil dieser Reihe besser gefallen hat, da er viel spannender und interessanter war als dieser Teil.
Trotzdem hat mir dieses Buch auch gut gefallen und es war auch sehr spannend, nur leider halt nicht ganz so spannend.
Das Buch hatte aber wieder die perfekte Mischung aus einem Fantasy- und Liebesroman Buch was mir sehr gut gefallen hat.
Bewertung:
Da mir dieser Teil nicht genauso gut wie der erste Teil gefallen hat, bekommt es dementsprechend auch weniger Punkte. Deswegen bekommt das Buch von mir 3,5/5 Punkten.

Bemerkung:

Ich danke auf jeden Fall dem Heyne Verlag und dem Bloggerportal, für die Zusendung des Rezensionsexemplares.