Rezension: Rock my Body

Rock my Body - Jamie Shaw

Rock my Body
von Jamie Shaw

Da ich ja bereits den ersten Teil dieser Reihe total mochte, habe ich mich riesig auf den nächsten Teil gefreut, also somit auf dieses Buch.
Die Gestaltung des Covers finde ich natürlich wieder hervorragend, wie bei dem anderen Teil, da es total hübsch aussieht und mich förmlich schon deswegen nur anzieht es zu lesen.
Da ich bereits die Charaktere schon kannte, war ich schon mit ihnen ,,vertraut'' und auch in diesem Band, haben sie mir echt super wieder gefallen. Ich liebe die beiden Hauptcharaktere einfach, da so eine lockere und lustige Stimmung zwischen ihnen herrscht und man an manchen Stellen einfach nur über sie lachen kann.
Ich fande es ziemlich cool, wie Dee und Joel zu ihrem so genannten ,,Liebesleben'' gekommen sind, da es irgendwie erfrischend und lustig war. Auch trotz der viele Höhen und Tiefen, bei den Charakteren, bin ich ziemlich verliebt in sie, weil sie in meinen Augen einfach perfekt sind. Durch diese Höhen und Tiefen, musste ich innerlich ziemlich oft kreischen, da ich so hin und her gerissen von den beiden war und einfach nur noch schnell weiter lesen wollte, da es so schön an tausenden Stellen war.
Joel ist ja der ganz typische Bad Boy, was die ganze Story so süß macht, wie ich finde und es einfach alles perfekt zusammen passt, das es auch noch in einer Band mitspielt.
Es ist wie schon bereits im anderen Band, ein erfüllter Mädchentraum dieses Buch, da es einfach um eine Beziehung mit einem Rockstar geht und dies ziemlich viele Hürden mit sich bring, aber dennoch perfekt ist.
So langsam verliebe ich mich auch in die fantastische Aurtorin Jamie Shaw, da ihre Bücher einfach so einen guten Schreibstiel haben, das ich sie jetzt glatt zu meinen Lieblingsautoren zählen kann. Ich bin echt sehr begeistert von ihr und freue mich auf jedes einzelne Buch, dass noch von ihr erscheinen wird.
Auf jeden Fall, kann ich dieses Buch echt jedem empfehlen. denn es war mal wieder der absolute Hammer und ich bin total verliebt in das Buch!

Bewertung:

Natürlich bekommt dieses großartig gute Buch, von mir 5/5 Punkten und ich kann es echt kaum noch abwarten, bis der nächste Teil erscheint.

Bemerkung:

Ein riesen Dank, an den Blanvalet Verlag und das Bloggerportal, für dieses Rezensionexemplar.