Rezension: Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Secret Sins - Stärker als das Schicksal - Geneva Lee

Secret Sins - Stärker als das Schicksal
von Geneva Lee

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, da es super gut gestaltet ist und schöne Covers ziehen mich eh immer an, ein Buch zu lesen.
Ich muss sagen, dass ich an das Buch eigentlich ziemlich hohe Erwartungen hatte, da ich die Royal Reihe von Geneva Lee so gut finde. Eigentlich hatte ich auch erwartet, dass dieses Buch so ähnlich ist wie die Royal Reihe, doch hat mir eine Freundin dann vor Beginn des Buches gesagt, das dieses Buch komplett anders ist, als die Royal Reihe, was auch stimmt.
Also an jeden da draußen der denkt die Royal Reihe ist ähnlich wie dieses Buch, nein dem ist überhaupt nicht so.
Deswegen war ich leider auch ein bisschen traurig, aber begann dennoch das Buch mit hohen Erwartungen zu lesen.
Leider fand ich den Einstieg in das Buch nicht gut, da ich den Anfang überhaupt nicht verstanden habe. Es ist sehr kompliziert zu verstehen, weswegen ich auch etwas überfordert mit dem Buch war.
Die Charakter fande ich eigentlich ganz gut und es war sehr angenehm etwas über sie zu lesen.
Aber muss ich dennoch sagen, das mir dieses Buch nicht so gut gefallen hat was einfach daran lag, das ich den Inhalt nicht so wirklich verstanden habe.
Ich habe schon verstanden worum es in dem Buch ging und was dort alles  passiert ist, aber aus Gründen die ich mir selbst nicht erklären kann habe ich dieses Buch einfach nicht verstanden. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass mich dieses Buch überfordert hat, da es um Themen wie Drogen und Alkohol ging.
Eigentlich ist diese Idee des Buches auch ganz schön gewesen, wenn es auch eher auch traurigen Gründen geschrieben wurde, aber ich glaube einfach das diese Geschichte nicht so unbedingt meins war.

Bewertung:

Da ich eigentlich die Idee des Buches gut finde bekommt das Buch von mir trotzdem 3/5 Punkten. Ich denke mal es lag einfach daran, dass ich dieses Buch nicht so richtig verstanden habe und es mir deswegen auch nicht so gut gefällt.

Bemerkung:

Trotzdem danke ich natürlich dem Blanvalet Verlag und dem Bloggerportal für die Zusendung, dieses Rezensionsexempales.