Rezension

Rezension zu "Dies ist kein Adventskalender" von Nikki Busch

Dies ist kein Adventskalender - Nikki Busch

Dies ist kein Adventskalender
von Nikki Busch

Bewertet mit 5 Sternen

“Hast du dich schon mal gefragt, was dein größter Geschenkeflop war? Oder versucht aus einer Klorolle einen einzigartigen Gutschein zu basteln?
Leg los: Mach mit, fülle aus und werde kreativ – gestalte dir den Dezember, wie Du es willst! Hier findest du Informationen, Listen und Vorlagen, die den Winter bunter machen.
ADVENTSKALENDER HAT JEDER, hier kommt das erste Aktionsbuch für Weihnachten und Silvester! Mit einem Extra-Kapitel für Weihnachtsverweigerer… ”

24 + 7 Ideen, wie man den Dezember übersteht – so heißt es im Untertitel. Und diese Ideen sind für Jugendliche ein Lesevergnügen. Hier gibt es „coole Weihnachtsstorys“, Ideen für originelle Geschenke, interessante Informationen über Weihnachten in anderen Ländern, ein Weihnachtsquiz, um seine eigene Weihnachtstauglichkeit zu testen, ein paar originelle Seiten, bei denen man ins Buch schreiben und malen kann, etc. Mit diesem Buch wird die Adventszeit für Jugendliche sicher nicht langweilig! Das Buch ist eine gute Sache und sehr liebevoll gestaltet. Es hat insgesamt 160 Seiten, welche mit kreativen Fragen und lustigen Ideen vollgepackt sind.