Rezension zu Trinity Band 1

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft
von Audrey Carlan

~~Trinity- Verzehrende Leidenschaft ( Band 1 eins der Trinityreihe), geschrieben von Audrey Carlan, ist im Ullstein Taschenbuch Verlag am 2.1.2017 erschienen.
Broschiert: 12,99€ , Kindle Edition: 9,99€

Gillian Callahan hat mit ihren 24 Jahren schon viel durchgemacht, obwohl sie noch so eine junge Frau ist. Sie wurde von ihrem damaligen Freund misshandelt und hat seid dem kein Vertrauen mehr in Männern AUSSER ihrem besten Freund. Die Stiftung ''Safe Heaven'' hatte sie vor ihrem gewalttätigen Freund gerettet und nun arbeitet sie auch selbst dort als Spendenmanagerin.Doch was passiert wenn doch mal ein attraktiver Mann es auf Gillian abgesehen hat, denn mit gutmütigen Kerlen hat sie es nicht so. Da kommt Chase Davis ins Spiel, den sie auf einer Geschäftsreise kennenlernt, jedoch etwas zuuuu schnell. Gigi merkt, dass sie nicht von ihm los kommen kann und Chase ist verrückt nach ihr. Doch welches großes Geheimnis hat Chase, welches ihr Beziehung kippen könnte? Das lese selbst;).

Dies ist der perfekte Start für eine neue Reihe- ein Hoch auf Carlan! Wie auch in der Calendargirl Reihe ist der Schreibstil perfekt, man fliegt einfach über die Seiten und kann nicht aufhören zu lesen. Aber leider ist mehr das Buch zu unrealistisch und unvorteilhaft, denn es erscheinen fast nur Personen, die die perfekte Größe/ Aussehen/ Gewicht usw haben. Zudem ist Gigi eine sehr starke Protagonistin, welches auf Dauer etwas komisch ist, da sie nie so richtig Angst oder verzweifelt ist. Für mich ist dieses Buch nur auf eine Gefühlsebene geschrieben, welches Leidenschaft ist. Dennoch merkt man wie die Beziehung der beiden immer weiter in Liebe übersteigt und es ist ja auch erst der Erste Band, von daher erwartet uns ja noch viel. Was ich auch schön fand war, dass es nicht lange Abschnitte gibt, wo die Protagonisten getrennt sind und somit die Spannung nicht abbaut und langweilt.

Fazit:
Dieses Buch enthält viele erotische Szenen, somit für Personen gedacht, die diese Genre gerne lesen. Auf jeden Fall empfehlenswert!