Rezension

Rezension zu "Wahrheit wird völlig überbewertet" von Heike Abidi

Wahrheit wird völlig überbewertet - Heike Abidi

Wahrheit wird völlig überbewertet
von Heike Abidi

STORY
Friederike, arbeitet in der PR Abteilung einer Versicherungsagentur und trägt Konfektionsgröße XL mit Tendenz zu XXL.
Bei einem Meeting mit einer Marketingagentur passiert das Unglück. Aufgrund eines Mißverständnisses wird Friederike nun für schwanger gehalten. Soll sie die Wahrheit sagen? Aber wie? Oder sollte sich scheinschwanger bleiben? Aber wie?
Das fatale daran ist jedoch, dass es seit dem Mißverständnis für Friederike beruflich nahezu perfekt läuft und sie auf der Karriereleiter ein großes Stück weiter nach oben gelangt ist. Was also tun?

FAZIT
Das Buch ist sehr unterhaltsam geschrieben. Kurze Sätze, die einfach mal alles auf den Punkt bringen. Ständig ertappt man sich dabei, wie man grinsend oder einfach nur Kopfschüttelnd da sitzt. Bei den humorvollen Büchern ist es mit Sicherheit ganz vorne dabei. Ich kann es nur empfehlen.