Rezension

Rgenbogentänzer

Regenbogentänzer - Nicole Walter

Regenbogentänzer
von Nicole Walter

Bewertet mit 4 Sternen

 Der Klappentext klingt spannend und emotional, die richtige Mischung für mich! Als ich angefangen habe zu lesen hatte ich das Gefühl, einfach in die Geschichte hineingeworfen zu werden. Ich dachte nach ein paar Seiten geht es schon vorbei, leider Fehlanzeige, irgendwie fühlte ich mich so als würde mir eine wichtige Entscheidung oder ein Stück von der Handlung fehlen. Wie in einem Film der vorgespult wurde und ich an dieser Stelle begann zu lesen.

Das hat mich leider total genervt so das ich eigentlich keine Lust hatte das Buch wieder in die Hand zu nehmen.... doch ich habe es es bis zum Ende geschafft. Regenbogentänzer hat mich echt enttäuscht nach dem Klappentext habe ich was anderes erwartet.

Aber ich denke hier muss sich jeder seine eigene Meinung bilden

Das Cover passt perfekt zu dem Titel! Die Farben harmonieren zusammen und die kleinen Detail`s sind echt niedlich

Ein  scheinbar emotionales Buch, das mich leider nicht überzeugen konnte..