Rhage und Mary 2

Black Dagger 04. Bruderkrieg - J. R. Ward

Black Dagger 04. Bruderkrieg
von J. R. Ward

Eigentlich wollt ich mich ja erstmal um meinen SuB kümmern, aber dann musste ich doch wissen, wie es mit Mary und Rhage weitergeht =)

Rhage ist sauer, weil Mary ihn nicht an ihrem Leben (und ihrer Krankheit) teilhaben lassen will. Gleichzeitig ist sie in ihrem Haus wegen Ereignissen aus dem Vorgängerband "Ewige Liebe" nicht mehr sicher. Und so beginnt ein Hin und Her, das sich relativ schnell entscheidet. Und ein Ende, das einfach rührend ist...

Dieses Buch fand ich im Vergleich zu den ersten drei etwas schwächer. Bei Mary und Rhage passierte nicht mehr sooo viel Unerwartetes, stattdessen wurde die nächste Beziehung schon so weit vorbereitet, dass man weiß, was kommt. Dazu kommt, dass es für meinen Geschmack diesmal ein paar Sexszenen zuviel waren, die zudem meist relativ gleich abliefen. Aber das ist vielleicht auch Geschmackssache?!! Auch gestört hat mich der Spoiler in der Leseprobe, auch wenn man nix näheres über die Umstände erfährt.

Grundsätzlich bleibt die Bruderschaft aber ein Muss für mich, das steht außer Frage!