Destiny's Hunter. Finde dein Schicksal - Annie J. Dean

Destiny's Hunter. Finde dein Schicksal
von Annie J. Dean

"Destiny's Hunter: Finde dein Schicksal" ist eine unglaublich spannende und atemberaubende Geschichte.

Die 21-jährige Destiny liebt die Freiheit, vor allem, wenn sie mit ihrem Motorrad über die Straßen rasen kann. Diese Momente sind selten und kostbar. Ihre Eltern achten akribisch darauf, dass sie nirgendwo hingeht, wo sie nicht hin soll, denn Destiny ist das Schicksal und trägt die Zukunft der gesamten Menschheit auf ihren Schultern. Sie muss unbedingt vor den Scouts geschützt werden, einer Organisation, die sich "die Jäger des Schicksals" nennen. Sie wollen das Schicksal um jeden Preis töten und schicken dafür ihren besten Mann, Hunter, zu ihr. Er soll Destiny näherkommen, ihr Herz für sich gewinnen und sie dann töten. Und da der junge Mann mehr als attraktiv und anziehend wirkt, scheint anfangs alles nach Plan zu laufen. Bis Hunter eine Verbindung zu Destiny spürt, die alles, was er bisher kannte, in Frage stellt ...

Das Cover zeigt die Triquetra, den Knoten der Dreisamkeit, umgeben von züngelnden Flammen und spritzendem Wasser. Da der Hintergrund in einem schlichten weiß gehalten ist, wird der Knoten zusätzlich noch hervorgehoben. Dadurch ist es ein echter Blickfang und ich finde es einfach wundervoll.

Destiny lebt, bedingt durch die strengen Regeln ihrer Eltern, eher zurückgezogen. Sie vertraut keinem und hat dadurch, außer ihrer Mutter und ihrem Vater, niemanden, zu dem sie eine engere Bildung pflegt. Dadurch ist sie sehr einsam, was sie anfangs nicht unbedingt stört. Doch als sich die Ereignisse in ihrem Leben überschlagen, merkt auch sie, dass sie jemanden an ihrer Seite braucht.

Hunter ist durch und durch ein Jäger und noch dazu einer der Besten. Er nimmt seine Aufgabe sehr ernst, hat seine Ausbildung mit Bravour bestanden und will nun seinen Job erfüllen und Destiny töten. In seiner Rolle geht er regelrecht auf und er wirkt, als wäre er zum Jäger geboren worden. Doch zu jeder harten Schale gehört auch ein weicher Kern und diese Seite trägt Hunter auch in sich. Außerdem ist er witzig, charmant und ein ganz eigener, toller Charakter.

"Destiny's Hunter: Finde dein Schicksal" ist eine richtig tolle und besondere Geschichte, die mich bereits nach den ersten Seiten gefangen genommen hat. Ich konnte kaum aufhören zu lesen und wollte unbedingt wissen, wie es im nächsten Kapitel weitergeht. Die beiden Protagonisten haben einen ganz besonderen Charme und beide haben mich direkt um den Finger gewickelt. Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat, war, wie schnell das Ende kam. Wäre es nicht ganz so plötzlich gewesen, hätte ich dem Buch die volle Punktzahl gegeben. Dennoch bin ich von "Destiny's Hunter" unglaublich begeistert und möchte Euch die Geschichte wärmstens empfehlen.