Rezension

Richtige Mischung aus dem Besten

Dunkles Universum - Sonnenfeuer - Ann Aguirre

Dunkles Universum - Sonnenfeuer
von Ann Aguirre

Sirantha Jax ist eine begnadete Navigatorin, die in der Lage ist, Raumschiffe durch den gefährlichen Grimspace zu steuern und dabei unvorstellbare Entfernungen zurückzulegen. Jetzt soll sie für eine Tat bestraft werden, an die sie sich gar nicht mal erinnert. Doch der geheimnisvolle March will ihr bei der Flucht helfen. Für ihre Freiheit soll sie den Rebellen helfen.

Ich liebe den Sternenhimmel und hier wird er so beschrieben, dass man danach Sehnsucht bekommt. Die Geschichte ist voller Spannung, Wendungen und Action, also genau das was ich liebe. Jax ist ein Charakter den man entweder mag oder hasst. Man sollte sich auf sie einlassen und man tritt in eine Welt voller Gefahren, Wunder und Liebe ein. Es fängt schon voller Spannung an und Geheimnisse die einen an die Geschichte fesseln. Man kann es kaum erwarten, was einen auf der anderen Seite erwartet. Es gibt viel zu entdecken, so viele Geheimnisse zu lüften und in eine neue Welt abzutauchen, die einen den Sternenhimmel zeigt.