Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Roadtrip mit Überraschungseffekt

Kirschkernküsse - Barbara Schinko

Kirschkernküsse
von Barbara Schinko

Bewertet mit 4 Sternen

Zu Beginn war das Buch eher ruhig und kam nur langsam in Schwung. Ich konnte mich außerdem noch nicht so richtig mit Elsie und Cody anfreunden. Aber je länger die beiden auf ihrem Roadtrip unterwegs waren, desto besser gefallen hat mir die Geschichte. Die beiden war absolut zuckersüß.
Besonders gut gefallen hat mir auch das Spiel der beiden "Ich wette du traust dich nicht...", was für witzige und tolle Momente gesorgt hat.

Es war alles wundervoll und romantisch...bis der große Knall kam. Das hat mich so überrascht und damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Aber diese Wendung hat mir gefallen, denn es war mal eine andere Entwicklung, die ich so noch nicht kannte.

Die Auflösung konnte ich am Ende nicht in allen Punkten nachvollziehen, aber das Buch hat mir dennoch rictig gut gefallen.

Auch der Schreibstil der Autorin konnte mich überzeugen.