Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt - Nalini Singh

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt
von Nalini Singh

Mit „Rock Kiss – Bis der letzte Takt verklingt“ liegt der letzte Teil der Rock Kiss-Reihe von Nalini Singh vor.

Abe und Sarah haben jung geheiratet. Während Sarah von Selbstzweifel wegen ihrer Herkunft geplagt wird und nicht so ganz fassen kann, dass sich ein begehrter Rockstar ausgerechnet in sie verlieben sollte, möchte sie doch ganz in ihrer Rolle als liebende Ehefrau aufgehen.
Abe ist dagegen auf der Flucht vor Gefühlen und sucht sein Heil im Vergessen, dass Drogen und Alkohol versprechen.
Eines Tages eskaliert alles und Sarah verlässt ihren Mann.

Nachdem sie einige tiefe Täler durchschritten hat, geht sie gestärkt aus diesen hervor. Aber dann zieht ihr ein Verlust erneut die Füße weg und mitten in ihrer Verzweiflung begegnet ihr Abe erneut.

Seine Drogensucht hat Abe fast das Leben gekostet, aber nun ist er clean und möchte es bleiben. Er weiß, dass er seiner Ex-Frau den größten Schmerz zugefügt hat, aber er hat sie auch nie vergessen können und so kommt er ihr nach einer schicksalhaften Begegnung wieder näher. Hat er aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und kann ihm Sarah je wieder vertrauen?

Ich habe mich nach „Rock Kiss – Ich will alles von dir“ sehr auf Abe und Sarahs Geschichte gefreut und so war „Bis der letzte Takt verklingt“ an einem Wochenende schnell gelesen.

Die Geschichte wird von Frau Singh gewohnt flüssig und unterhaltsam beschrieben. Abe und Sarah sind sympathische Charaktere und man begleitet sie gerne durch die Handlung.

Allerdings habe ich mir ein wenig „mehr“ erwartet. Die Handlung ist alles in allem sehr vorhersehbar und so schaffen es Abe & Sarah bei aller Sympathie nicht wirklich mich vom Hocker zu reißen. Auch wenn ich das Buch gerne gelesen habe, hat es mich nicht so eingefangen, wie das andere Geschichten aus der Reihe geschafft haben.

Ein besonderes Highlight war für mich das Wiedersehen mit den anderen Charakteren aus den vorherigen Bänden. Zwei Paare heiraten im Rahmen dieses Buches und diese Szenen waren einfach schön zu lesen.

Von mir gibt es 3,5 Bewertungssterne, die ich auf 4 aufrunde.