Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug - Nalini Singh

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug
von Nalini Singh

Mit „Rock Kiss – Eine Nacht ist nicht genug“ startet bei Egmont Lyx eine neue Reihe von Nalini Singh.

Seit ich vor Jahren den ersten Band der Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh gelesen habe bin ich der Autorin und ihren fesselnden Geschichten vollkommen verfallen. Jeder neuen Geschichte wird entgegen gefiebert und die beiden Reihen um die Medialen & Gestaltwandler sowie die Gilde der Jäger gehört zu meinen absoluten Highlights im Bücherregal.

Als ich gelesen habe, dass Frau Singh sich jetzt an „Rockstars“ versucht, war ich anfangs ein klein wenig skeptisch. Aber schon nach wenigen Seiten war für mich klar: „Frau Singh, kann auch Rockstars!“ ;-)

In „Rock Kiss – Eine Nacht ist nicht genug“ begegnet Molly Webster auf der Party ihrer Schwester Thea, die die Hardrock-Band Schoolboy Choir managt, Fox. Der Leadsänger der Band bringt mit seiner Ausstrahlung eine Saite in Molly zum Singen, die sie bisher nicht an sich kennt.
Fox ist von der ersten Sekunde an von Molly fasziniert und weiß sofort, diese Frau muss er haben.
Als Molly die Party verlässt, folgt ihr Fox und schnell erliegen die Beiden ihrer gegenseitigen Anziehungskraft. Doch was für Molly ein One Night-Stand bleiben soll, bedeutet für Fox wesentlich mehr und so kämpft er mit allen Mitteln für „mehr“.
Molly ist durch ihre Vergangenheit traumatisiert und kann sich ein Leben im Fokus der Öffentlichkeit nicht vorstellen. Kann Fox sie überzeugen das Risiko einzugehen?

Mir hat der 1. Teil der „Rock Kiss“-Reihe wahnsinnig gut gefallen. Frau Singh schafft es wie bisher in jeder ihrer Geschichte authentische und sehr glaubhafte Charaktere zu schaffen, die einen innerhalb weniger Seiten einfangen und mit in ihre Geschichte nehmen. Den Spagat aus alltäglichem Leben und dem Irrsinn eines Lebens als Rockstar fängt die Autorin für mich gut und auch glaubhaft ein.

Ich habe gerne von Molly, Fox und den anderen Bandmitgliedern gelesen und freue mich sehr, wenn es demnächst weiter geht.