Rock Kiss - Ich berausche mich an dir

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir - Nalini Singh

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir
von Nalini Singh

Mit „Rock Kiss – Ich berausche mich an dir“ erscheint der 3. Teil der Rock Kiss-Reihe von Nalini Singh. Den 2. Teil „Rock Kiss – Du bist alles für mich“ gibt es nur als Ebook-Novelle, so wird dieser Teil als 2. Teil der Reihe verkauft.

In „Rock Kiss – Ich berausche mich an dir“ wird die Geschichte von Charlotte Baird und Gabriel Bishop erzählt. Charlotte ist die Freundin von Molly, die im ersten Teil der Reihe „Rock Kiss – Eine Nacht ist nicht genug“ mit Fox, dem Lead-Sänger von Schoolboy Choir zusammen kommt.
Charlotte hat es dank einer traumatischen Erfahrung in ihrer Vergangenheit nicht einfach im Umgang mit anderen Menschen und besonders mit Männern steht sie auf Kriegsfuß. Ihre Taktik besteht meistens aus einem Rückzug in ihr Schneckenhaus.

Eines Abends wird Charlotte durch Geräusche im Büro aufgeschreckt und in ihrer Not wirft sie dem vermeintlichen Angreifer einen Tacker an den Kopf. Der Angreifer entpuppt sich als Gabriel Bishop und ist ihr neuer Chef. Der ehemalige Profi-Rugbyspieler schüchtert Charlotte schon allein durch seine körperliche Präsenz ein und Gabriels Feingefühl verrät ihm, dass er bei aller Faszination für die kleine graue Maus Vorsicht walten lassen muss.

Mit Zurückhaltung und Fingerspitzengefühl kitzelt er Charlottes wahre Natur hervor und gemeinsam stellen sie sich Charlottes Vergangenheit.

Wenn auch gut geschrieben, hat mich dieser Teil der Rock Kiss-Reihe von Nalini Singh nicht so vom Hocker gehauen wie die ersten beiden Geschichten. Wenn man mal von Charlottes Beziehung zu Molly absieht, hat diese Geschichte auch keine großartigen Bezug zu den Jungs von Schoolboy Choir, was in den anderen beiden Teilen durchaus der Fall ist.

Von mir gibt es 3 Bewertungssterne.