Rockstar Sommer 3

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3) - Sandra Helinski

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3)
von Sandra Helinski

Das zusammenleben von Anna und Eddi auf dem Hof klappt mit jedem Tag besser. Eddi öffnet sich immer mehr auch wenn er seine Krankheit noch nicht so ganz akzeptieren will. Die beiden kommen sich immer näher doch dann bekommt Anna eine schockierende Nachricht die ihr den Boden unter den Füßen wegzieht. Wird sie alles verlieren wovon sie immer geträumt hat.

Dies ist der 3. Band der Rockstar Sommer Reihe. Dieser schließt nahtlos an den 2 Band an weshalb man die Vorgänger unbedingt gelesen haben sollte. Der Schreibstil lässt sich auch hier sehr leicht und locker lesen. Es ist toll die Entwicklung von Anna und Eddi mit zu verfolgen. Für meinen persönlichen Geschmack rücken die Tiergeschichten etwas zu sehr in den Vordergrund und die eigentliche Liebesgeschichte findet dadurch zu wenig Beachtung. Durch die Trennung der einzelnen doch sehr kurzen Bände und der Zeit die zwischen dem lesen liegt, finde ich es sehr schwer mit den beiden mitzufühlen. Man ist gerade richtig in der Geschichte drin und schon endet das Buch wieder. Wie in meinen anderen Rezensionen zu dieser Reihe auch, finde ich einfach das die Aufteilung auf 2 Bände völlig ausgereicht hätte. Dennoch hatte ich ein paar schöne Lesestunden und gebe dem dritten Band auch 4 Sterne.