Rezension

Rockstar Sommer 3

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3) - Sandra Helinski

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3)
von Sandra Helinski

Bewertet mit 5 Sternen

Langsam beginnt es zu knistern zwischen Anna und ihrem Rockstar. Aber zuerst muß sie sich einer harten Herausforderung stellen. Eine Tante fechtet das Testament an und Anna's Erbe steht auf dem Spiel. Im schlimmsten Falle muß sie das gesamte Geld zurückzahlen. Das würde das Aus für Anna und ihre Pläne bedeuten. Aber sie bekommt Unterstützung von Eddi. Werden sie es schaffen die Tante zu überzeugen die Erbschaftsangelegenheit niederzulegen?

Wieder sehr gefühlvoll geschrieben. Diesesmal kommen auch die Tierszenen etwas kürzer, da es um Anna's Existenz geht. Ansonsten wieder viel zu lurz und das Warten auf Band IV geht schon los.
Ich kann einfach nur 5 Sterne geben und beginne zu hibbeln, wie es nun ausgeht mit Allem.