Rockstar, Traummann???

Groß, blond, Rockstar! Traummann? - Sandra Helinski

Groß, blond, Rockstar! Traummann?
von Sandra Helinski

Sarah kann es nicht fassen als sie Alex wieder sieht. der Alex der Rockstar mit dem sie einst eine Nacht verbracht hat und vor dem sie geflohen ist.
Alex kann es auch nicht fassen die Frau die ihm das Herz gebrochen hat ist das und er kennt nur eines Rache.
Doch da ist noch ein kleines Mädchen das ihn an jemanden erinnert und die sein Herz langsam erobert.

Daher das ich ja ein Cover fixierter Leser bin. (dürfte ja jetzt schon vielen aufgefallen sein :D )
War das auch das erste was mir bei vorablesen ins Auge gestochen ist.
Habe mich auch riesig gefreut als ich die Mail bekommen habe das ich es lesen darf.
Der Schreibstil ist einer der wo ich sage sie gefallen mir ich lese ihn auch ganz gern nicht aber er ist nicht mein non plus Ultra.
Was ich toll fand das man trotzdem mit bekommen hat was beide Protas fühlen wenn es auch nicht aus der Ich perspektive geschrieben ist. Was ich super finde das man auch erfährt was damals war wie alles wie das erste treffen von Sarah und Alex und auch wie es den beiden danach ging. Ich war hin und weg von Lilly <3 einfach zuckersüß. Ich finde es immer toll wenn Kinder eine wichtige Rolle in Büchern spielen und wenn sie dann auch noch richtig ins Buch einbezogen werden und nicht nur nebenherlaufen ist das super.
Meine persönliche Lieblingsszene ist relativ weit am Ende als Sarah die Wahrheit über James erfährt. Fragt mich nicht warum aber die fand ich einfach toll. Ach so James ist auch Rockstar und Lilly erklärt ihn auch mal kurzerhand zu ihren Vater :D