Rezension

Romantisch, berührend und heiß

The Real Thing
von Samantha Young

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:
Jessica ist Ärztin im Frauengefängnis, Single und ein totaler Einzelgänger. Für gewisse Bedürfnisse hat sie Andrew, für Freundschaft Plus. Eigentlich denkt sie, dass sie ganz zufrieden ist. Bis sie in einem Buch in der Gefängnisbücherei Briefe von einer Insassin findet, die vierzig Jahre alt sind. Diese Briefe führen sie nach Hartwell, wo sie sich zuerst in die Stadt und dann in die Bewohner verliebt. Oder ist es nur einer?

Meine Meinung:
Eine wunderschöne, romantische Geschichte mit vielen Geheimnissen. Genau sowas mag ich gerne. Ein Liebesroman der nicht nur unterhält, sondern mich auch sehr berührt hat.
Ich mochte Jessica gleich gerne leiden und auch die Bewohner von Hartwell wachsen einem ans Herz.
Für mich war es eine romantische und berührende Liebesgeschichte mit prickeldem Extra. Ein sehr schöner Roman. Ich werde mehr von Samantha Young lesen und hoffe, dass mich die Autorin nicht enttäuscht.