Rezension

romantisch, erotisch und spannend

Zeitenliebe: Nur zu zweit sind wir eins (Band 1) - Ewa A.

Zeitenliebe: Nur zu zweit sind wir eins (Band 1)
von Ewa A.

Bewertet mit 5 Sternen

Der Schreibstil von Ewa A. hat mich gleich verzaubert. Es list sich sehr leicht und die Zeit beim lesen verflog schnell. Das Buch besteht aus 31 Kapiteln und ist Band 1 einer Dilogie.

Die Protagonistin Esther reist plötzlich in der Zeit zurück - fast 600 Jahre - und trifft auf den Grafen Nickolas. Ich mag beide sehr und habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Auch die Magd Elda, die Esthers Freundin wird fand ich sehr sympathisch. 

Die Story ist wundervoll - es baut sich langsam auf und ist romantisch aber auch erotisch - zum Schluss wird es nochmal richtig spannend und das Ende ist wunderschön! Wie ein wunderschöner Sonnenarmreif alles verändern kann lest ihr in diesem Buch, welches ich euch ans Herz lesen möchte.

Im zweiten Band geht es um Alexander, den Bruder von Nickolas und ich freue mich schon sehr auf seine Geschichte.