Rezension

Romantisch, herzlich, gut!

Lichterzauber in Manhattan - Sarah Morgan

Lichterzauber in Manhattan
von Sarah Morgan

Bewertet mit 5 Sternen

Romantisch, herzlich, gut!

Mit „Lichterzauber in Manhattan“ ist nun das 3. Buch der „From-Manhattan-with-Love“-Reihe von Bestseller-Autorin Sarah Morgan auf Deutsch erschienen. Und was soll ich sagen? Romantik, Liebe und viele hitzige Dialoge – es ist einfach wieder was für‘s Herz!

Ein Schneesturm legt Manhattan kurz vor Weihnachten lahm. Es ist nicht denkbar, das Haus zu verlassen. Und so kommt es dazu, dass Eva im Appartement von Horro-Autor Lucas Bale festsitzt. Natürlich notgedrungen und völlig überraschend! Und natürlich finden sich beide unglaublich anziehend, würden das aber am liebsten niemals zugeben…

Sarah Morgan ist eine Meisterin der Romantik, das hat sie wohl nicht erst mit „Lichterzauber in Manhattan“ bewiesen. Tolle Protagonisten, eine herzerwärmende Szenerie und dazu eine wunderbare Geschichte vor winterlicher, bzw. weihnachtlicher Kulisse. Der Schreibstil ist wie immer in den Sarah Morgan Büchern sehr eingängig und es hält sich romantisch. Dabei wird es allerdings nie zu kitschig, wie ich finde. Auch gibt es wieder viele witzige Dialoge, denn die zwei Hauptfiguren geben sich verständlicherweise zu Anfang nichts. So folgt ein Schlagabtausch auf den nächsten und am Ende … vielleicht ein Happy End?!

Sarah Morgan liefert mit „Lichterzauber in Manhattan“ genau das, was man sich laut Genre wohl erwartet. Eine romantische Geschichte mit tollen Charakteren und viel Witz und Charme! Vielleicht nicht komplett neu, aber absolut lesens- und empfehlenswert.. Deshalb 5 Sterne.