Romantisch, liebevoll und echt

New York Diaries 01 - Claire - Ally Taylor

New York Diaries 01 - Claire
von Ally Taylor

Nachdem ich die Buchreihe nun bei sehr vielen Buchbloggern und auch Empfehlungen gesehen habe, habe ich mir nun auch das Buch gekauft.
Schon allein vom Aussehen sprechen mich alle Bände an.

Als ich angefangen habe, musste ich ab und zu schmunzeln über das Durcheinander, das im Leben von Claire die Oberhand nimmt. Doch hin und wieder erkennt man sich in dem einen oder anderen Gedanken doch auch selbst wieder.

Als Claire nach der Trennung von ihrem Freund, für den sie nach Europa gezogen ist, wieder bei ihren Eltern in New Jersey in ihrem alten Kinderzimmer einziehen muss, wird ihr relativ schnell klar, dass es das nicht sein kann. Sie packt ihre Sachen und fährt spontan zu ihrer besten Freundin June nach New York. Dort darf sie vorübergehend im Wandschrank ihrer Freundin übernachten. Sie macht es sich gemütlich und fühlt sich wohl.
Doch natürlich wäre Claire nicht Claire, wenn nicht wieder das Chaos beginnen würde.

Zwischen all den Männer und Träumen kann man sich durch die tollen Beschreibungen der Autorin sehr gut in Claire versetzen und leider buchstäblich mit ihr. Umso herzergreifender gestaltet sich deshalb auch das Ende, das ich geliebt habe.

Eine tolle Liebesgeschichte, die ich sehr gerne gelesen habe und der ich immer noch hinterherträume!