Romantisch und einfach nur schön

Herzkonfetti und Popcornküsse - Victoria Van Tiem

Herzkonfetti und Popcornküsse
von Victoria Van Tiem

In dem Liebesroman „Herzkonfetti und Popcornküsse“ von Victoria Van Tiem geht es um Kenzi, die mit Bradley verlobt ist und eine Familie gründen möchte. Doch plötzlich taucht ihr Ex Shane auf und wirbelt ihr Leben gehörig durcheinander.

Das Cover ist auffallend gestaltet. Der Titel steht groß im Vordergrund mit rot gestreiften Buchstaben. Es wirkt wie eine Kinoszene mit dem Popcorn. Es passt super zu der Geschichte.

Der Schreibstil ist frisch. Die Filmszenen detailliert und humorvoll beschrieben. Selbst wenn man nicht alle Filme kennt, kann man die Szenen gut nachempfinden.
Die Charaktere sind vielseitig und man erkennt schnell wen man mag und wen nicht.

Kenzi ist mir sehr sympathisch. Sie ist zwar einerseits unsicher aber verbiegt sich einfach nur für ihre Familie.
Das Buch ist ein schöner Liebesroman ohne zu viel Kitsch. Die Autorin schafft es, in die Geschichte auch Humor und etwas zum Nachdenken einzubauen, was den Roman noch interessanter macht. Sie hält auch einige Überraschungen parat.

Fazit: Einfach schön und lesenswert. Romantik pur.

VERÖFFENTLICHT AM 07.08.2017

ROMANTISCH UND EINFACH NUR SCHÖN

0  0

Fazit: Einfach schön und lesenswert. Romantik pur.