Rezension

Romantische Ewigkeit der Engel

Der silberne Flügel - Tanja Bern

Der silberne Flügel
von Tanja Bern

Bewertet mit 3 Sternen

Das Buch handelt von zwei Engeln, die eine starke Liebe füreinander spüren. Eines Tages entscheidet sich Nerya jedoch für das irdische Leben. Keija kann ein Leben ohne sie nicht führen und reist ihr nach. Danach passieren gefährliche Dinge, denn die Tatsache, dass Keija zur Erde kommt, bringt Veränderungen hervor, die die Menschen erforschen. Keija und Nerya müssen stark für ihr Zusammensein kämpfen und fast erscheint es, nachdem sie sich gerade erst wiedergefunden haben, dass sie wieder getrennt werden...
Das Buch war wirklich schön geschrieben und es war sehr interessant, etwas über die Engel zu erfahren. Jedoch fehlte mir bei der Geschichte das gewisse "Etwas". Nach meinem Empfinden war das ein geradliniger Verlauf, der sich auch wirklich nicht von seiner Linie abbringen ließ. Alles war so geplant und vorhersehbar und es fehlte irgendwie die überraschende Handlung.
Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Charaktere wirklich sehr gefallen haben und die Art des Schreibens war auch sehr mitreißend.