Rezension

Romantische Reise durch Schottland

Glückssterne - Claudia Winter

Glückssterne
von Claudia Winter

Bewertet mit 5 Sternen

Karriere, Heirat , Kinder. Josefine weiß genau, was sie vom Leben erwartet. Doch als ihre Cousine mit dem Familienring nach Schottland verschwindet und ihre abergläubische Großmutter ihr den Segen für die Ehe verweigert, beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens.

Der Schreibstil von Claudia Winter ist flüssig und einfach wunderschön. Sie hat es von Anfang an geschafft mich in die Geschichte heinein zu ziehen und ins kalte, regnerische Schottland mitzunehmen. Glückssterne ist ein Buch, das mir mit seinen tollen, liebevoll geschaffenen Protagonisten, seinem Humor und Spaß viel Freude beim lesen bereitet hat und bei dem ich wirklich traurig war als ich es beendet hatte. 

Ich finde Glückssterne ist eine wunderbare Liebesgeschichte mit viel Herz, Humor und tollen Landschaftsbeschreibungen das von mir eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne bekommt.