Rezension

Romantischer Roman

Winterengel - Corina Bomann

Winterengel
von Corina Bomann

Bewertet mit 5 Sternen

Anna Härtel fertige kleine Glasengel an und das Einkommen der Familie aufzubessern. Ein unerwarteter Besucher bittet sie an den Hof von Queen Victoria, die die deutsche Weihnachtstradition liebt und von den Weihnachtsengeln begeistert ist. Mit einer Kiste ihrer schönsten Weihnachtsengel macht sich Anna auf den Weg zur Queen und ihr Leben verändert sich für immer.

Schon der Klappentext und das Cover des neuen Romans von Corina Bomann lassen auf eine romantische Geschichte hoffen und man wird als Leser nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist wie gewohnt, flüssig und locker und hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen. Die handelnden Personen sind gut beschrieben und auch die damalige Zeit konnte ich mir gut vorstellen und konnte für einige Stunden darin versinken.

Für mich ein romantischer Roman und genau das Richtige für einige unterhaltsame Stunden.