romantischer Texasflirt

Fair Catch - Liora Blake

Fair Catch
von Liora Blake

Die Geschichte zwischen Whit(ney) und Cooper könnte schöner nicht sein - Ein wahr gewordenes modernes Märchen. Reicher hübscher und unwiderstehlicher Mann, in diesem Fall der Profifootballspieler Cooper, trifft auf die unscheinbare, mit beiden Beinen im Leben stehende aber attraktive Frau, hier gespielt von Whitney. In witzigen und schön klingenden Dialogen führt uns die Autorin Liora Blake durch das 400 Seiten starke E-Book, erschienen bei "Forever by Ullstein". Wer diese Reihe kennt und liebt wird auch von "Fair Catch" mehr als begeistert sein.

Cooper befindet sich mit 32 Jahren bereits auf dem Weg ein "Football-Urgestein" zu sein. Die harten Zweikämpfe steckt er nicht mehr so locker weg wie die Jahre zuvor. Nach einem besonders harten Spiel lernt er in einer Apotheke die verführerische Whitney kennen. Auch wenn er sich erst mal von seiner Gehirnerschütterung erholen muss steht für Ihn fest dass er diese Frau, die Ihn auf den ersten Blick verzaubert hat, kennenlernen muss. Whitney hingegen steht gerade die Zwangsversteigerung Ihrer über alles geliebten Obstplantage ins Haus und die beiden trennen 100derte von Meilen. Doch die Liebe kennt ja bekanntlich keine Entfernung...

Eine bezaubernde Liebesstory, eine rührende Geschichte dahinter - Herzschmerz pur. Ruhig und einfühlsam erzählt uns die Autorin die Geschichte des jungen Paares. Mir gefällt dabei sehr gut, dass im Vergleich zu vielen anderen Büchern dieses Genres die Bettszenen nicht zu sehr im Vordergrund stehen und es viel mehr um Gefühle und die Liebe geht. Die Kapitel, die allesamt eine angenehme Länge haben, sind abwechselnd aus der Sicht von Cooper und Whitney geschrieben. Hier lernt man das wahre Liebe stärker ist als alles andere.

Ich vergebe 4 glänzende Sterne und kann eine klare Leseempfehlung für alle aussprechen, die gerne rührende Liebesgeschichten lesen und sich von schönen Tagträumen verzaubern lassen wollen.