Romantischer und humorvollem Liebesroman zum mitfiebern.

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden - Kyra Groh

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden
von Kyra Groh

492 Kilometer von Hamburg nach Frankfurt und Romy muss sich die Fahrt in ihrem Opel Corsa ungeplant mit dem Möbel-Designer Leon und einem Hund teilen der so groß ist wie ein Kalb, der Hund hatte fast einen Haufen auf die Rückbank gesetzt.

Zu dumm dass Romy eigentlich ja mit Flo zusammen ist und als Leon ihr eine Woche später im Meeting als neuer Kollege gegenüber sitzt ist auch nicht so der absolute Hit.
Mache nennen soetwas eben Schicksal, Romy meint es sei ein verdammt fieser Zufall, der ihren wohldurchdachten Plan vom Leben ganz schön ins Wanken geraten lässt.
Als Romy mitbekommt dass Flo in ihrer Beziehung genauso unglücklich ist wie sie schaffen sie es endlich einen Schlußstrich zu ziehen.

Leon liebt Romy , Romy liebt Leon und neben den beiden warten auch noch viele andere, liebevolle Charaktere (inkl. Vierbeiner) auf den Leser. Wer also Lust auf eine Liebesgeschichte hat, die Romantik mit einer ordentlichen Portion Humor und natürlich auch etwas Herzschmerz vereint, ist hier definitiv richtig
Die Autorin Kyra Groh schreibt mit sehr viel Leichtigkeit und Witz ihre Geschichte über Romy nieder. Durch den locker flockigen Schreibstil ist es mir ohne weiteres gelungen, mich von der ersten Seite an in Romys Alltag zurecht zu finden und mir die Situationen bildlich vor Augen zu halten. Zwischendurch habe ich herzlich gelacht und ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Ich empfehle dieses Buch gerne weiter.