romantisches auf und ab

If you stay. Füreinander bestimmt - Courtney Cole

If you stay. Füreinander bestimmt
von Courtney Cole

Glaubwürdige, liebevolle Charaktere beseelen dieses Buch. Pax und Mila sind wunderbar auch wenn ihre Geschichte etwas vorhersehbar ist, bleibt dieses ein lesenswertes Buch

Direkt die erste Scene in "if you stay" zeigt den expliziten Stil von Frau Cole. Gradeheraus und ohne es sehr zu verschönigen beschreibt sie immer wieder die erotischen Erfahrungen ihrer beiden Protagonisten. Doch dieses Buch ist kein einfaches Erotik-Buch, sondern es zeigt Tiefgang. Die komplizierte Beziehung zwischen den Charakteren, die Schicksale die sie tragen so wie ihre Ängste wirken stimmig und ziehen dich i ihren Bann. Das Erlebte ist manches Mal wunderschön und erwärmt einen das Herz, wie in einem typischen Liebesroman, aber reißt dich auch in einen Tränenreichen Abgrund wie ein Drama. Der Stil ist unglaublich, ebenso wie die Charaktere, jedoch finde ich persönlich die Geschichte etwas zu vorhersehbar. Dennoch ein gelungenes Buch, welches sich schnell lesen lässt und spannende Unterhaltung bietet.