Romantisches Liebesfilm-Roman

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Farmer und Köchin - passt das?

Das Cover ist mir vor allem durch die schöen Schrift und das ansonsten schlichte Desinge aufgefallen. Super finde ich, dass alle bisherigen drei Teile im gleichen Stil gehalten sind und nur die Farbe sich ändert. Auch finde ich es tolle, dass das Cover an sich matt ist und sich die Schrift nach außen wölbt.

Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten geschildert, was es mir als Leser erleichtert mich in die beiden Figuren und ihre Charaktere hineinzuversetzten. Griff hätte ich ohne seine Anteile nicht so wahrgenommen, wie ich es jetzt tue. Beider erzähler sind in Ich-Form gehalten.
Der Schreibstil ist flüssig, wodruch sich die Seiten schnell wegglesen.

Der Spannungsbogen ist in erster Linie auf der Beziehung der beiden Figuren zueinander und dem Traum von Audrey ein eigenes Restaurant zu eröffenen bestimmt. Hier hätte vieleicht noch minimal mehr herausgeholt werden können.
Das knistern zwischen den beiden Figuren wurde deutlich und hat sich so einige Male entladen.

Im Buch wird das ein oder andere Gericht gekocht und ich war traurig, dass sie am Ende nicht zum Nachkochen im Buch vorhanden waren. Ich hatte mich insgeheim schon sehr darauf gefreut, da sie so schamckhaft im Roman dargestellt wurden und mir beim Lesen schon das Wasser im Mund zusammengelaufen ist.

Ich vergebe an dieses Buch 4 von 5 Sternen. Es hat mich gut unterhalten und ersetzt einen schönen Liebesfilm allemahl. Schade nur, dass keine Rezepte dabei waren.
Weiterempfehlen kann ich das Buch an alle, die gute und auch leckere Liebesgeschichten mögen.