Romantisches modernes Märchen

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Die Kellnerin Keri Ann traut ihren Augen nicht, als eines nachts der angesagte Schauspieler Jack Eversea in dem Restaurant auftaucht, in dem sie arbeitet. Er ist vor seinen Verpflichtungen in LA geflohen, um im Ferienhaus eines Freundes in Ruhe nachzudenken. Sofort fliegen zwischen Kerri Ann und ihm die Funken. Doch kann diese Liebe wahr werden?

Ich mochte es, wie Keri Ann und Jack miteinander sind und habe ihren gemeinsamen Momenten in dem Buch entgegengefiebert. Er, der berühmte Schauspieler, der in ihrer Gegenwart so normal sein kann. Sie, die schüchterne Kellnerin, die ihn normal behandelt. Die Seiten flogen nur so dahin, weil ich es nicht erwarten konnte, ihrer Geschichte zu folgen. Ich mag beide Charaktere und habe ihre Liebesgeschichte gerne verfolgt. Einziger Minuspunkt für mich ist, dass die Geschichte nicht fertig erzählt wurde, sondern ich gezwungen bin, den Nachfolgeband zu lesen, um zu erfahren, ob es für Jack und Keri Ann ein Happy End gibt.

Schöne Liebesgeschichte, die mich in den Bann zog und mich trotz allem neugierig auf die Fortsetzung macht!